abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dokumente die ich brauche um eine online-Bestllung im Shop abholen?
David45
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo.

Also erstmals bin ich bereits seit knapp 3 Jahren Kunde bei Vodafone. 

Ich habe mir am Mittwoch Abend das Gigamobil mit Top Smartphone bestellt und es wurde angenommen und alles gut. Am Donnerstag bekomme ich die E-Mail das es bereits im Postfach ist.. eine Minute später sagt DHL sie schicken es zurück weil keine Postnummer draufsteht.. Nunja daraufhin habe ich es also storniert und nochmals bestellt aber diesmal sollte es in der Vodafone geliefert werden damit dies nicht nochmal passiert. Es wurde wieder verifiziert und akzeptiert und somit also zum Shop geschickt damit ich es dort einfach nur Abhole.

NOCH Schlimmer..

Der Typ im Shop sagt ich brauche 3 Sachen:

Ausweis (verständlich)

Bankkarte ( komisch weil alles online ist aber oki)

Höchstens 2 Monat alte Anmeldebestätigung ( sagmal geht noch??) 

Kann mir jemand sagen wo ich sehen bzw lesen kann ob des jetzt wirklich so ist? 

Vielen Dank 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, eigentlich sollte bei der Abholung der Personalausweis ausreichen. Die anderen genannten Dokumente müssen nicht zwingend vorgezeigt werden. Eine Anmeldebestätigung brauch man ja auch nur, wenn man umgezogen ist. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!