Frage
Antwort
Lösung
am
05.09.2021
17:33
- zuletzt bearbeitet am
05.09.2021
18:33
von
MasterScorpion
Hallo liebe Community,
mir wurde bei telefonischem Vertragsabschluss ein Gigakombi-Rabatt und zusätzlich ein Deal Closer über 5 Euro für 24 Monate zugesagt.
Der Deal Closer stand dann nicht im Vertrag, was ich angemerkt habe und um eine Korrektur gebeten habe. Eine Mitarbeiterin sagte mir dann telefonisch, dass sie mir eine Vertragskorrektur schicken würde, aber im System auch alles korrekt mit Deal Closer hinterlegt wäre. In der Vertragskorrektur war er aber wieder nicht enthalten und jetzt auch nicht auf meiner Abrechnung... Der Kundenservice per Whatsapp antwortet nicht. Was kann ich tun, habe ich ein Sonderkündigungsrecht? Dass man leider nicht an eine Aufzeichnung des Telefonats kommt, habe ich schon rausgefunden. Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich *. Es entsteht der Eindruck, als würde man mit falschen Versprechungen in einen Vertrag gelockt und dann will keiner mehr was von den zugesagten Rabatten gewusst haben.
Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2021 11:37
Hallo @Neukundin81,
es tut mir sehr leid, dass dieser Eindruck bei Dir entstanden ist!
So soll es natürlich nicht sein. Eine Zusage, welche getroffen wurde, sollte auch umgesetzt werden.
Schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort, damit ich mir das anschauen kann.
Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung!
Viele Grüße,
Sandra
am 05.09.2021 17:37
Ich sehe grade, dass in einem anderen Beitrag die Bandaufnahme nachträglich abgehört wurde. Ich möchte bitten, das auch in meinem Fall zu tun und die zugesagten Konditionen zu prüfen. Kundennummer teile ich gerne per PN mit.
am 06.09.2021 11:37
Hallo @Neukundin81,
es tut mir sehr leid, dass dieser Eindruck bei Dir entstanden ist!
So soll es natürlich nicht sein. Eine Zusage, welche getroffen wurde, sollte auch umgesetzt werden.
Schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort, damit ich mir das anschauen kann.
Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung!
Viele Grüße,
Sandra