Telefonische Vertragsverlängerung
Kela283
Youngster
Youngster

Ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und habe meinen Mobilfunkvertrag zum 28.11.2021 gekündigt. Nach einigen anrufen von der Kundenrückgewinnung habe ich am 28.08.2021 eine rechtswirksame Vertragsverlängerung abgeschlossen (mit Bandaufnahme und co.) sowie die Info erhalten, dass ich innerhalb von einer Woche eine Bestätigung erhalte.

Nun habe ich nach einer Woche mit mehreren Mitarbeitern von Vodafone gesprochen und bisher noch immer keine Bestätigung oder dergleichen erhalten. Schlimmer noch: Lt. Vodafone wurde gar keine Vertragsverlängerung im System erfasst und ich solle eine Kontaktanfragen stellen und die Bandaufnahme anfordern. Dies habe ich bereits gestern getan und soll nun 5 Tage darauf warten.

Komischerweise kam heute per Post eine Auftragsbestätigung über die Vodafone GigaTV App. Diese wird bei Vodafone immer direkt mit einem neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (wie auch in meinem Fall am 28.08) und könne lt der Mitarbeitern vom 28.08. einfach gekündigt werden, ähnlich wie bei SecureNet, da diese beiden ohnehin im ersten Monat kostenlos seien.

Da fragt man sich, wie kann der Vertrag, den ich eigentlich abgeschlossen habe, nicht hinterlegt sein aber die anderen Extras schon?

Ich bin wirklich sauer und enttäuscht. Nach mittlerweile 74 Minuten hin und her mit dem Kundenservice (sowie zzgl. 23 Minuten für den Vertragsabschluss) habe ich leider noch immer keine Lösung und soll mich jetzt mit einem teureren Angebot zufrieden geben, da das Angebot von Samstag nicht mehr gültig sei.

Da fehlen einem doch die Worte.

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kela283,

 

es freut mich natürlich sehr, dass Du uns die Treue hältst und bei uns bleibst!

 

Seltsam finde ich, dass Du noch immer keinerlei Info zur Vertragsverlängerung hast.

 

Es kann bis zu 5 Werktagen dauern, bis alle Infos verarbeitet sind, das ist schon richtig.

 

Gerne schaue ich mal für Dich nach, damit Du endlich eine Info hast, wie es weitergeht.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!