Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 10:57 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 11:35 von MasterScorpion
Es gab hier schon einen Strang mit Fragen und Antworten zum LTE-Ausbau in der Berliner U-Bahn, der mittlerweile geschlossen wurde. Die letzte Auskunft war, dass bis Ende 2019 der LTE-Ausbau erledigt sein soll.
Zwei weitere Jahre sind vergangen, ich fahre U9 und ich habe immer noch bloß EDGE.
Vodafone präsentiert seit Jahren eine Ansammlung von Hinhaltetaktik, leeren Versprechungen und ist nun zu dreisten und ungehemmten Lügen übergegangen. Nun ist angeblich Corona Schuld. Es ist wirklich eine Frechheit, was man sich hier als Kunde für seinen Premium Preis, den man bezahlt, bieten lassen muss.
Ich hätte mir das nie träumen lassen, im Jahre 2021, fast 20 Jahre nach Einführung von 3G mich immer noch mit 2G herumschlagen zu müssen. Es ist einfach eine komplette Bankrotterklärung für ein Unternehmen wie Vodafone. Schämt euch, ihr seid das allerallerletzte.
Beitrag nach Forenregeln angpeasst, MS
am 06.09.2021 11:34
Heutzutage is wohl jede Planänderung eine Hinhaltetaktik
Das warten geht weiter.
Wahrscinlich sogar noch länger als erwartet.
am 06.09.2021 12:28
@empfangloser schrieb:Es ist wirklich eine Frechheit, was man sich hier als Kunde für seinen Premium Preis, den man bezahlt, bieten lassen muss.
Warum schließt man einen Vertrag zu einem "Premium Preis" ab, wenn der gewünschte Empfang nicht vorhanden ist?
Was spricht gegen einen Anbieterwechsel oder Wechsel in einen günstigeren Tarif?