Datenvolumen wird trotz Social Pass abgebucht
DidiDieter
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe den Social Pass in meinem Vetrag gebucht.

Leider habe ich jetzt über die letzten Rechnungszeiträume bemerkt, dass das Datenvolumen trotz dem Vodafone Pass abgebucht wird.

Das Thema ist zwar schon vorhanden, jedoch gibt es keine Lösung die ich selbst durchführen könnte.

Ich würde mich freuen wenn das Problem schnell gelöst werden könnte.

Viele Grüße

Edit: @DidiDieter  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Sandra-K
Moderator:in

Hallo @DidiDieter,

bitte beachte, dass es auch Services gibt, welche nicht im Vodafone Pass inkludiert sind.

Eine Übersicht findest Du hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/vodafone-pass.html#welche-inhalte-sind-im-vodafone-pass-nicht-e...

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe die nicht inkludierten Services schon ausgeschlossen.

Ich habe den Social Pass aktiviert und stelle hauptsächlich bei der Nutzung von Instagram (ohne externe Links) fest, dass dadurch Datenvolumen abgezogen wird.

Viele Grüße

Didi

T-Jay

Hallo DidiDieter,

Wichtig: Der Datenzähler von Deinem Handy berücksichtigt nicht, wenn Du Vorteile durch den Vodafone Pass hast. Eine Prüfung sollte daher über die MeinVodafone App erfolgen. Bitte vor Nutzung das Volumen des Passes notieren und nach der Nutzung nochmal kontrollieren!

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!