Vertragsverlängerung ohne Handy
davidk97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk

Guten Morgen, 

ich habe am 25.03.2021 über ihre Hotline meinen aktuell bestehenden Vertrag verlängert. An der Hotline hat man mir den Tarif Young M mit 20 GB für die gesamte 2-jährige Laufzeit zum Preis von 19,99 € / Monat angeboten. 

Leider werden mir in der App derzeitig nur die neue Vertragslaufzeit, nicht aber die weiteren vereinbarten Vertragsdetails angezeigt. Eine Vertragsbestätigung, die die weiteren Vertragsdetails bestätigt habe ich auch noch nicht erhalten. Vor dem Hintergrund, dass mein Widerufsrecht am 08.04 endet würde ich sie bitten mir die vereinbarte Vertragsverlängerung inkl. 20 GB und Preis von 19,99€ zu bestätigen, damit ich von meinem Widerufsrecht keinen Gebrauch machen muss. 

Vielen Dank und viele Grüße

davidk97

3 Antworten 3
Su
Moderator:in

Hi davidk97,

schau doch bitte mal mit Deinem Smartphone (ohne W-LAN) über http://www.vodafone.de/willkommen und klicke dort dann "Ihr Tarif".

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
davidk97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

der Link (bei ausgeschaltetem Wlan) zeigt nur:

"Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht

Entschuldigung, die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Nutz am besten jetzt unsere Suche:"

In der Vodafone App wird mir als Tarif Young M, jedoch mit 10 GB und ohne Preisangabe angezeigt, sodass ich bis jetzt leider noch keine schriftliche Bestätigung der vereinbarten Vertragsdetails erhalten habe.

Viele Grüße

davidk97

Su

Hey davidk97,

sry, dass das nicht geklappt hat.

Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Ich schau, was ich finden kann.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!