1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Rückgewinnung fehlen 5GB Datenvolumen durch GigaKombi?
Tom445
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe vor einiger Zeit meinen zu teuren Vodafone Vertrag gekündigt und wurde dann von der Rückgewinnung kontaktiert. 

Der Kollege war sehr nett und konnte mir schnell einen vergünstigten RED S Vertrag für 17,49€ monatlich mit 19GB Datenvolumen anbieten.

Bin Unitymedia(jetzt Vodafone) Kunde mit 3PlayFly400(?) Und habe somit den GigaKombi Rabatt erhalten. Es wurde alles haargenau auf der Tonbandaufnahme seitens Vodafone aufgenommen, sodass ich den Vetrag einging.

Am selben Tag kam die Email und siehe da: Es fehlten die ersten Sachen.

Wie leider schon öfter bei Vodafone. Bei mir und auch bei Freunden+Bekannten.

Im Laufe der nächsten Tage telefonierte ich mit zwei weiteren Mitarbeiterinnen vom Kundendienst, die mir beide nachträglich versprochene Leistungen zukommen ließen. Warum das mal wieder nicht sofort klappte, erschließt sich mir nicht ganz. Bei der zweiten Dame behaarte ich auf eine schriftliche Zusage über den genauen Preis in Höhe von 17,49€, da dieser aus den vorherigen Emails/"Verträgen" komischerweise nie richtig bzw sehr ungenau erkennbar war. Dies tat sie und ich war zufrieden. 

Nun ist alles umgestellt, ich habe alles schriftlich, aber 5 GB fehlen mir immernoch. Es sind 14 anstatt der Vertraglich versprochenen 19GB. Die mir Im übrigen von allen insgesamt 3 Mitarbeitern zugesichert wurden. 

Da ich vorgestern eine OP hatte und nun 7 bis 10 Tage nicht sprechen darf, hat sich ein Gespräch mit einem 4. Mitarbeiter erledigt. 

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 

Vielen Dank und schöne Ostern euch! 

3 Antworten 3
Su
Moderator:in

Hi Tom445

ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen!

Ich schau gern, wo die 5GB bleiben.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

Gute Besserung!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su, 

danke dir, ist alles gut verlaufen! 

Handynummer und Kundenkennwort kommen sofort per PN. 

Danke für deine Hilfe.

LG

Tom445

Su

Hi Tom445,

das sind ja gute Neuigkeiten!

Dann hoffe ich auf schnelle Genesung und melde mich gleich auf Deine PN.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!