Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit diesem Jahr keine Konferenz mehr möglich

Hab seit (ungefähr) dem Jahreswechsel das Problem, dass ich keine Konferenz mehr aufmachen kann. Will ich einen Anrufer zum laufenden Gespräch hinzufügen, bricht immer der komplette Anruf ab, sprich alle Teilnhemer fliegen raus. Bei einem Kollegen (a...

robbe18 von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Extra charges on monthly payment

Hi,I noticed that Vodafone isn't taking the correct amount in my monthly payment.January: € 32,16 ;February: € 38,99 ;I've been informed that the price of my monthly payment would be below € 29,99 in this new contract.    

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube kündigen

Hallo,Ich möchte informativ fragen, unter welchen Bedingungen ich meinen Vertrag vor Ablauf kündigen kann und ob in diesem Fall Strafen anfallen. Wie hoch sind die Strafen? Ich habe einen Vertrag für Gigacube 250GB bis September 2022

Tilen1 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Guten Tag, durch Mobilfunk und Internet habe ich den Gigakombi Vorteil genutzt. Ich habe einen anderen Internettarif gebucht der vergünstigt war. Somit war ich nicht mehr Kombi berechtigt. Der neue Vertrag wurde wieder widerrufen und der alte Vertrag...

Chris2088 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauch Datenvolumen trotz Social-Pass

Hallo in die Runde, wäre es möglich wenn sich jmd von Vodafone mal meinen Vertrag ansieht?! Trotz gebuchten Social-Pass geht mein Datenvolumen runter (In der App steht aber weiterhin immer 0MB gespart). Scheinbar scheint da irgendwas nicht zu funktio...

Beakz von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes