Hallo, ich bin langjähriger Unitymediakunde aus Hessen und habe Internet, Festnetz und TV.Ich habe von Vodafone mehrfach Post bekommen für den Red XS Mobilfunktarif mit Gigakombirabatten.Nun zur Blackweek habe ich einen Red XS Mobilfunktarif gebucht,...
Im Rahmen der Verlängerung eines Mobilfunkvertrages wurde in 2014 ein iPhone 5 S erworben. Für eine Serviceanfrage bei Apple benötige ich nun einen Eigentumsnachweis. Leider habe ich aber die seinerzeitige Rechnung nicht mehr. Wie kann ich möglichst ...
Hallo zusammen,ich habe seit Sept. 2019 zu meinem bestehenden Kabelanschluss einen neuen Red XS abgeschlossen, und habe folgende Vorteile erhalten:10€ Gigakombivorteil5€ Rabatt für Vertragsabschluss für 24 Monate5GB zusätzliches DatenvolumenWie sieht...
Hallo, ich habe Anfang des Jahres einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Smartphone. Das Paket mit Sim-Karte und Smartphone kam letzte woche an. Wo kann ich eine Rückzahlung der Mobilfunkrechnung (ohne Smartphone natürlich) beantragen? Ich ...
Hallo, meine Rechnung sollte am 04.02.21 (laut Rechnung) wie immer abgebucht werden das ist aber bis heute leider nicht passiert. Aussreichend Deckung war / ist vorhanden. Wer kann hier helfen da ich keine Mahnung oder einen doppelten Betrag im nächs...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich (am 21.01.2021 Vertragsstart) meine Mobilfunk-Vertrag von pink auf rot gewechselt und habe am 27.01.2021, nachdem meine neue Sim-Karte ankam, per Telefon (0800 172 12 12) die GigaKombi aktivieren lassen. Telefonisch ...
Guten Tag,bei der aktuellen Mobilfunkrechnung hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Der Exklusive Rabatt für 24 Monate, der bisher unter "Zu ihren Gunsten" zu finden war, steht diesmal unter "Sonstiges" und wurde dem Rechnungsbetrag nicht abgezoge...
Ich habe ein Vodafone Red M Vertrag und denke drüber nach mein Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) ebenso bei Vodafone abzuschließen. Um den Vorteil eines Giga Kombivertrags zu nutzen, habe ich meine Berechtigung geprüft. (Diese müsste ...
Ich habe zu meinen Telefon- und Internet-Giga-Box-Verträgen eine Ankündigung gemacht. Ich habe nur eine Bestätigungs-SMS erhalten, ich möchte die Bestätigungen auch per E-Mail erhalten. Wie kann ich sie bekommen?mit freundlichen grüßen tusera0507
I'm a loyal customer of Vodafone, but I've been very angry with the services provided by Vodafone for the past two months.1. No any feedback received from Vodafone regarding my contract issues, I did the complained via phone before Christmas.2. Vodaf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |