1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen trotz Vodafone-Pass verbraucht
Daniel98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Mein Datenvolumen wurde trotz gebuchtem Vodafone  - Pass verbraucht .  

Ich würde mich über eine Lösung freuen.

Gruß Daniel 

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel98,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Welchen Pass hast Du gebucht und um welche App geht es denn?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe den Videopass schon seit längerem gebucht, bisher lief es auch eigentlich ohne Probleme.

Bei der Verwendung der Twitch - App ist mir aber aufgefallen das dennoch Datenvolumen verbraucht wird. Gruß Daniel 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel98,

 

also Twitch sollte aktuell, seit spätestens heute wieder im Pass laufen, weiß ja nicht, ob Du aktuell mal getestet hast.

Sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!