Datenverbrauch trotz Videopass
Capt_Jack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Bei meinem Tarif stimmt etwas nicht. Seit zwei Tagen ist mir aufgefallen, das ich keinen Videopass mehr habe und mein Datenvolumen wird aufgebraucht.

 
Tarif ist der XS Tarif. Ich hatte seither in diesem Tarif den Video Pass dabei. Der ist aber nun Anscheinend nicht mehr zubuchbar bei diesem tarif?  Jedenfalls bekomme ich seit zwei Tagen SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht wäre.
Warum bekommt man keine Email, oder sonst eine Nachricht, wenn der Videopass abgeschaltet wird ?
Und warum muss ich für eine SMS Bezahlen wenn ich SMS Flat habe ? Anscheinend sind 3 Euro SMS Kosten angefallen ?
Könnten Sie bitte mal nachsehen was da los ist ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie
3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/vodafone-pass.html#was-ist-der-vodafone-pass-und-wie-bekomme-ic...

Der Video-Pass ist erst ab RED S inklusive, keine Ahnung was du da geändert hast.

Capt_Jack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ja hat sich nach Tel. Anruf geklärt. Ich hatte den Tarif letztes Jahr Umgestellt und erst jetzt bemerkt, das damit der Video Pass wegfällt. Mir ist das nur nicht aufgefallen, weil mein Datenvolumen bisher gereicht hat. Jetzt war es etwas mehr und da viel es erst auf. 

Glaube aber das in dem Gespräch bei der Tarif Umstellung gesagt wurde, das der Video Pass trotzdem erhalten bleibt. Kann aber auch nur Wunschdenken gewesen sein. Smiley (zwinkernd)

Jedenfalls hab ich jetzt wieder auf den S Tarif umgestellt, mit Videopass. 

 

Danke fürs Zuhören. Herz

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cap_Jack,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!