Datenverbrauch trotz Social Pass
Christian57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 
mir ist seit kurzen aufgefallen, dass trotz Social Pass (ist seit über einem Jahr aktiv) Datenvolumen höchstwahrscheinlich von Instagram abgebucht wird. Das ganze ist mir im Letzten Abrechnungszeitraum (mitte Mai bis mitte Juni) aufgefallen.
kann mir bitte wer helfen.

Danke schon mal

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Christian57

das können wir für Dich gerne prüfen.

Bitte vergewissere Dich vorab, dass die Instagram-App stets aktualisiert wird. Notiere Dir auch die App-Version.

 

Teile mir bitte Deine Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN mit. Ich möchte schauen, ob die Konfiguration richtig ist und ob überhaupt Datenvolumen über den Vodafone-Pass richtig abgerechnet wird.

Desweiteren plane ich eine gemeinsame Prüfung mit Dir, falls Unstimmigkeiten naheliegend sind.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian57, 

 

Deine technische Reklamation ist beantwortet. Es sollte nun wieder alles funktionieren. Kannst Du das bitte testen und anschließend hier auf gelöst stellen?

 

Danke, viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo st3ffi. Hab's getestet, aber es hat sich noch nichts geändert. Es wird immer noch vom normalen Datenvolumen abgebucht und beim pass ändert sich nichts.

Viele Grüße

Christian 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian57,

 

das ist ja ärgerlich. Kannst Du dann bitte nochmal einen Test durchführen, heute oder morgen, für ca. eine halbe Stunde und mir die Daten per PN zukommen lassen?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!