1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch für Instagram trotz SOCIAL PASS!!!
cfanacarolina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

mir wurde das nahezu komplette Datenvolumen wegen Instagram abgebucht obwohl ich seit 05.04 einen Social Pass habe.  Die Kollegen von Call Center konnten nicht helfen bzw. da wurden sehr unzufriedenstellende Ausreden gesucht!  Und ja, ich habe die Tests durchführt es ist tatsächlich alles nur Instagram und keine Drittlinks usw. 

 

Ich musste deswegen einen Internet Pass zusätzlich buchen und das wird gerade auch wegen Instagram verbraucht. Kann mir bitte jemand dringend helfen? Es kann doch nicht sein, dass ein existierendes Problem von Vodafone Kundenberater komplett ignoriert wird. 

 

Viele Grüße,

Ana

9 Antworten 9
Conny3101
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin total verzweifelt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cfanacarolina,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, zusammen 

 

Gleiche Problem hier auch. Kundenbetreuung sagt mir, dass Instagram nicht mehr im Pass enthalten ist, obwohl es eindeutig drin steht. 

 

Gruß,

 

Roberto 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RobRayden,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem. 

Instagram Reels vebrauchen unmengen an Daten und werde so mit meinem Datenvolumen nicht mehr auskommen.

Anscheinend sollte es funktionieren, aber tut es nicht.

Hallo an die Community,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Datenvolumen trotz Social Pass zu schnell verbraucht wurde.

 

Und bis auf Whats App verbrauch ich eig kein Datenvolumen. kann da jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Danny

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Danny_112,

 

hast Du mal in Deiner App Übersicht geschaut, welche Apps wie viel Datenvolumen verbrauchen?
 

Viele Grüße

nibru

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nibru,

 

laut Datennutzung hab ich nur Whats App mit 4GB und alles andere ist ja im Pass.

 

Kann mich vielleicht auch irren aber auch die 11GB Datenvolumen komme ich nicht😅

 

Mit freundlichen Grüßen

Danny

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Danny_112,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!