Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Datenverbrauch trotz Social Pass
Christian57
Netzwerkforscher

Hallo, 
mir ist seit kurzen aufgefallen, dass trotz Social Pass (ist seit über einem Jahr aktiv) Datenvolumen höchstwahrscheinlich von Instagram abgebucht wird. Das ganze ist mir im Letzten Abrechnungszeitraum (mitte Mai bis mitte Juni) aufgefallen.
kann mir bitte wer helfen.

Danke schon mal

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Jioti
Moderator

Hallo @Christian57

das können wir für Dich gerne prüfen.

Bitte vergewissere Dich vorab, dass die Instagram-App stets aktualisiert wird. Notiere Dir auch die App-Version.

 

Teile mir bitte Deine Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN mit. Ich möchte schauen, ob die Konfiguration richtig ist und ob überhaupt Datenvolumen über den Vodafone-Pass richtig abgerechnet wird.

Desweiteren plane ich eine gemeinsame Prüfung mit Dir, falls Unstimmigkeiten naheliegend sind.

Danke und Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Christian57, 

 

Deine technische Reklamation ist beantwortet. Es sollte nun wieder alles funktionieren. Kannst Du das bitte testen und anschließend hier auf gelöst stellen?

 

Danke, viele Grüße St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
Christian57
Netzwerkforscher

Hallo st3ffi. Hab's getestet, aber es hat sich noch nichts geändert. Es wird immer noch vom normalen Datenvolumen abgebucht und beim pass ändert sich nichts.

Viele Grüße

Christian 

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Christian57,

 

das ist ja ärgerlich. Kannst Du dann bitte nochmal einen Test durchführen, heute oder morgen, für ca. eine halbe Stunde und mir die Daten per PN zukommen lassen?

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen