Datenturbo 10 GB für 5 EUR
Jaldi89
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

habe hier im Forum zwar das ein oder andere schon gefunden allerdings keine wirkliche Lösung.

Habe meinen Vertrag verlängert in einem Smart XL Tarif, nun habe ich nicht wie ursprünglich angegeben "nur" 20 oder 25 GB (bin mir da nicht mehr sicher) sondern erhalte nun ganze 53 GB. Diese setzen sich aus "Aktion", "Datenturbo", "On Top" und "GigaKombi 5 Extra-GB" zusammen.... Da versteht keiner mehr was der eigentliche Tarif beinhaltet...

 

Ich habe nun mehrfach gelesen das eine Kündigung des Datenturbos wohl größere Auswirkung als nur die 10 GB hat. Kann mir hierzu jemand etwas mehr/genaueres sagen?

 

Vielen Dank vorab.

 

Gruß

Jaldi1989

 

 

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Sollte 'ne Aktion über 'nen Fachhändler wie handy24 oder sowas sein. Was steht dazu in deinen Vertragsunterlagen bzw. auf der Angebotsseite?

Jaldi89
Digitalisierer
Digitalisierer

War über Sparhandy. Mich würde tatsächlich interessieren was passiert wenn ich den Dattenturbo kündige... Wie viel Datenvolumen bleibt dann übrig? Habe mehrfach gelesen Win kündigen des Turbos kürzt das Datenvolumen nicht nur um die 10 GB... Das steht in den Unterlagen:

C875CAE9-E597-4BB5-AA89-7D8BD19AB869.jpeg

 

Da musst du mal die Fußnote 1 lesen, dort ist das wahrscheinlich erläutert.

Das wäre schön wenn dort genaueres erläutert wäre... leider steht dort nur das:CBEA3A05-5BD4-4A36-A4DB-FAC15C809126.jpeg


wenn ich das also Richtig deute, dann hat der Tarif grundsätzlich 6GB + 3GB On Top. Der Rest ist alles Aktion und fällt weg sobald ich den Datenturbo kündige. Kann das jemand bestätigen? 

/edit: + meine 5GB für GigaKombi... somit wäre ich bei 14GB statt 53GB wenn man den Datenturbo 10GB kündigt 🤔