Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 20:33
am 14.05.2019 10:07
Hallo Toreflo176,
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 11.08.2019 20:33
am 13.08.2019 15:10
Hallo Stefan,
wo genau kontrollierst du den Verbrauch denn? In der internen Telefonstatistik wird z.B. immer mitgezählt ![]()
Wichtig ist in dem Zusammenhang die MeinVodafone App. Wenn Du dort auf Deinen Pass gehst wird Dir angezeigt wie viel Datenvolumen Du dadurch schon gespart hast. Bei der Verwendung einer Pass-App sollte der dort angezeigte Wert natürlich steigen ![]()
Viele Grüße
Dave
am 25.01.2020 23:53
Ich muss mich leider hier auch einreihen. Ich höre Radio Bob über Bluetooth Kopfhörer und mir werden auch Daten abgezogen. Laut meinem Pass wurden auch keine Daten eingespart.
Grüße, Markus
am 28.01.2020 11:47
Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.
am 05.03.2020 07:51
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem Musik Pass.
Hatte mich gewundert wieso mein Datenvolumen sich so schnell reduziert.
Heute morgen mal wieder getestet und siehe da nur Deezer an gehabt und Datenvolumen verloren.
Kann ja nicht Sinn und Zweck sein.
am 05.03.2020 14:16
Hallo Koelsche_Jung78,
leider besteht die Einschränkung immer noch in der Mein Vodafone App, es wird immer noch fälschlicherweise angezeigt, dass Du 0 MB gespart hast mit dem Pass.
Falls Du eine genauere Prüfung möchtest, kannst Du mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 05.03.2020 23:06
Hi, auch ich stelle fest, dass trotz Musik Pass Daten verbraucht werden...
ich nutze nur die PartnerApps, die bei Vodafone gelistet sind.
Bitte um Korrektur.
Danke!
am 06.03.2020 10:22
Hallo ftasca,
wodurch hast Du festgestellt, das trotz Musik-Pass Datenvolumen verbraucht wird.
Die Anzeige in der mein Vodafone App ist leider immer noch gestört, es wird angezeigt 0 MB gespart. Ich habe es bei Dir überprüft und der Pass greift völlig korrekt, leider ist nur die Anzeige noch fehlerhaft.
Viele Grüße
TinaG
am 06.03.2020 13:39
Hallo TinaG,
ich brauche niemals 3GB im Monat, immer nach dem Sport bemerke ich den hohen Verbrauch - beim Sport höre ich immer so ne Stunde Musik...
Das kann nicht stimmen.
VG