Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 20:52
Hallo,
ich habe gestern ein iPhone 13 Polarstern (128 GB) Vodafone Young S für Leute unter 28 mit Unidays-Rabatt bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten.
Mir wird im Bestellstatus jedoch angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden konnte. Wenn ich jetzt versuche bei einer erneuten Bestellungen den Unidays-Rabatt-Code einzugeben, wird mir angezeigt dass dieser bereits benutzt wurde.
Warum wurde meine Bestellung abgelehnt? Und kann ich irgendwie eine erneute Bestellung mit Unidays-Rabatt aufgeben?
Danke für die Hilfe
am 26.11.2021 10:47
Hi JendrikP1,
klar, schauen wir gern für Dich.
Bitte schick mir eine PN mit Deinen Daten: Vor- und Zuname + Adresse + Gebdatum.
Und bitte einer Nummer, unter der Du gut erreichbar bist.
LG
Su