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am 29.05.2018 20:33
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30.05.2018 15:32 - bearbeitet 30.05.2018 15:38
Hallo MysteryHunter,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich Willkommen!
Damit Dein Music Pass greift, musst Du nichts zusätzlich aktivieren, wenn Dir die Aktivierung in der Mein Vodafone App bestätigt ist.
Gerne schaue ich mir das bei Dir einmal an, schick mir bitte dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort dazu.
Viele Grüße
Steffi

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am 31.05.2018 07:47
habe das gleiche Problem das beim Nutzen von Apple Music mein Datenvolumen trotz Music Pass verbraucht wird.
Habe auch schon gestern in der App im Chatt nachgefragt, hier wurde mir versichert das es nicht mehr passiert. Habe dann extra alle Datenzähler zurückgesetzt und heute morgen nur Apple Music benutz und wieder wurde das Datenvolumen benutzt.
Wäre über Hilfe dankbar.
Gruß Sam
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02.06.2018 15:05 - bearbeitet 02.06.2018 15:06
Hallo Panther-sam,
danke für Deinen ersten Beitrag hier in der Community.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike

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am 10.06.2018 18:25
Hallo,
ich habe zum meinem Mobilfunkvertrag RED S den kostenlosen Vodafone MUSIC PASS dazugebucht. Dieser wird in der MeinVodafone-App auch als gebucht angezeigt. Beim Musik-Streamen über Amazon-Prime-Music wird trotzdem ein Datenverbrauch angezeigt. Am heutigen Tag (ca. 2 Stunden Musik hören) waren es etwa 60 MB.
Das kann doch nicht sein. Oder mache ich etwas falsch?
Ich bitte um Hilfe.
VG.
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am 10.06.2018 21:52
streamst du auch mit dem Telefon, für das der Pass gilt oder leitest du den Stream anderweitig um?

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am 10.06.2018 21:57
Hallo Mav1976,
ich streame ausschließlich mit dem Handy für das der Pass eingerichtet ist. Über Bluetooth ist das Handy mit einer Musikbox verbunden. Das dürfte aber keine Daten ziehen.
VG.
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am 10.06.2018 22:05

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am 10.06.2018 22:24
Ja. Eine JBL Flip 3.
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am 11.06.2018 12:38
Hallo sportfuchs,
vielen Dank für Deinen Post.
Bitte schick mir doch in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Ich schaue mir das gern einmal an.
Wenn der Music Pass in Deiner Mein Vodafone App angezeigt wird, sollte er natürlich auch greifen.
Diese Apps sind im Music-Pass mit drin:
Wichtig: Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten und werden auf das Datenvolumen Ihres Tarifs angerechnet. Einzelne Features bestimmter Apps werden ebenfalls angerechnet (Einschränkungen unter: www.vodafone.de/pass-ausnahmen). Alle Informationen zum Pass finden Sie auf www.vodafone.de/pass
Ich freue mich, von Dir zu hören.
Viele Grüße!
mandy_fipi
