Frage
Antwort
Lösung
am
27.07.2025
16:11
- zuletzt bearbeitet am
27.07.2025
18:45
von
ttwa2011
Wie schon oben beschrieben möchte ich gerne Amazon Music kündigen. Wurde mal versehentlich aktiviert, wird nicht genutzt und ich suche unter Mein Vodafone die Möglichkeit zum Kündigen. Wird dort aber nicht angezeigt. Was mache ich da falsch?
Edit: @Earlygrey Betreff angepasst!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2025 18:44
Das geht nicht über "Mein Vodafone" sondern mit dem Smartphone über https://live.vodafone.de/.
oder
wenn Smartphone nicht vorliegt, logge dich auf der verlinkten Seite mit der Rufnummer ein, über die das Vodafone Music Paket abgeschlossen wurde und lass dir einen Einmalcode senden.
Gehe dann rechts oben auf dein Profil und klicke dann auf "Meine Abos". Dort solltest du fündig werden und das Abo kündigen können.
27.07.2025 16:34 - bearbeitet 27.07.2025 19:11
@Earlygrey schrieb:
Was mache ich da falsch?
Du guckst nicht in deinem Amazon Account!
Edit: Hier steht Quatsch! Der TE hat es bereits korrigiert!
am 27.07.2025 18:23
Sorry, da ist mir ein Dreher reingerutscht. Ich meinte natürlich Vodafone Music.
am 27.07.2025 18:44
Das geht nicht über "Mein Vodafone" sondern mit dem Smartphone über https://live.vodafone.de/.
oder
wenn Smartphone nicht vorliegt, logge dich auf der verlinkten Seite mit der Rufnummer ein, über die das Vodafone Music Paket abgeschlossen wurde und lass dir einen Einmalcode senden.
Gehe dann rechts oben auf dein Profil und klicke dann auf "Meine Abos". Dort solltest du fündig werden und das Abo kündigen können.
am 27.07.2025 21:08
Danke für die Hilfe.
Super versteckt. Warum kann das nicht einfach vom Hauptprofil aus gesteuert werden....?