Erstattung Anschlussgebühr
Ingmar001
Youngster
Youngster

Hallo,

Kann ich irgendwie prüfen ob ich die Erstattung bereits veranlasst habe? Nachdem ich das Pop up Fenster angeklickt habe, wurde mir angezeigt das ein technischer Fehler aufgetreten ist. 

Nun bin ich mir unsicher ob es geklappt hat oder nicht.

Liebe Grüße 

Ingmar

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ingmar001,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und dass Du Dich mit Deiner Frage an uns wendest.

 

Es tut uns leid, dass es beim Klick auf das Pop-up-Fenster zu einem technischen Fehler gekommen ist. Das kann natürlich verunsichern. Leider lässt sich in solchen Fällen nicht immer direkt erkennen, ob der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. 😳 Damit wir das für Dich prüfen können, wende Dich bitte direkt an unseren Service. Dort können wir nachvollziehen, ob deine Erstattungsanfrage eingegangen ist und Dir gegebenenfalls weiterhelfen, sie erneut korrekt zu übermitteln.

 

Wir kümmern uns gern darum, dass alles reibungslos für Dich läuft.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!