abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DEAL20 Rabatt nicht eingebucht
Kai-N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag (über vodafone.de) ist der im Warenkorb hinterlegt Coupon DEAL20 wohl nicht richtig hinterlegt. Zumindestens taucht er zwar auf der Bestellbestätigung aber nicht in dnr Vertragsdaten und der MeinVodafone-App auf.

 

Wie kriege ich raus, ob der Rabatt bzw. auch der GigaKombi-Vorteil richtig hinterlegt sind?

 

Liebe Grüße
Kai

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Kai-N Wann genau hast du den verlängert. In der Bestellbestätigung ist ja alles erfasst wie du schreibst. Bedenke aber das es immer ein paar Tage dauert bis auch die Vertragsdaten eingepflegt werden müssen. Daher würde ich an deiner Stelle erstmal bis zum Wochenende abwarten. Danach kannst du den Kundenservice nochmals kontaktieren wenn die Angaben in dem Vertrag nicht übereinstimmen sollten.

@Kai-N 

Zur Einbuchung der Gigakombi und deren Bestandteile (Rabatt, Mobil und EU Flat auf Festnetzseite, Bonusdatenvolumen) erhältst du entsprechende SMS bzw. eine email.. 


Anschließend erscheint auch in der App bzw. Mein Vodafone unter den gebuchten Optionen die Position "Gigakombivorteil".

 

Rabatte (sowohl Deal20 als auch Gigakombirabatte) werden nicht in Mein Vodafone bzw. in der App unter Mein Tarif angezeigt. 

 

Du siehst sie nur auf der monatlichen Rechnung.

 

Wie aber bereits @Dieter1950 schreibt

liegt dir ja eine Bestätigung vor. Ich würde mir keine Sorgen machen.

 

Wenn es dich zusätzlich beruhigt 

kannst du dich zur Abklärung der Einbuchungen neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf das Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Gigakombi bzw. des unlimitierten Datenvolumens und um Überprüfung der Einbuchung des Deal20 Rabatts.