Cashback nach Runfummermitnahme
Ufo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen Vodafone Smart Lite Vertrag seid 2.10. die Rufnummer wurde von 1&1 mitgenommen ,was muß ich tun um hier den Cashback von 200 € zu erhalten .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke,habe die 28 Tage zwar schon hinter mir gelassen aber jetzt habe ich bei Vodafon jemanden erreicht dauert wohl noch etwas soll aber in Bearbeitung bzw, nächste Rechnung oder übernächste Rechnung laufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ufo2,

wer hat den Cashback ausgelobt? Der Smart Lite Vertrag stammt nicht direkt von VF. 

Ufo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
danke für die schnelle Antwort ,nur habe ich den Vertrag mit Vodafon selbst abgeschlossen zumindest habe ich alle Vertrags unterlagen auch, was die Rufnummer Mitnahme angeht mit denen Selbst abgewickelt.
Lg Ufo2 

@Ufo2 

Die Frage ist berechtigt: Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?

Handelt es sich bei dir tatsächlich um einen "Cashback" der z.B. von einem Vergleichsportal angeboten wird (und somit nichts mit Vodafone zu tun hat) oder um die 200€ Vodafone Aktion für Smart Tarife bei Rufnummernmitnahme.

Dort sind im Angebot auch im Normalfall die Bedingungen der vermutlich von dir gemeinten Aktion "200€ Wechselbonus nach Rufnummernmitnahme" angegeben.

Im Normalfall steht dort:

Mehr anzeigen

"Wechsle jetzt in einen Vodafone Tarif, nimm deine Rufnummer mit und sichere dir € 200,-.  

Erhalte € 200,- Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen. Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich.  

Sind die 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums bereits um und wenn ja, hast du die darauf folgende Rechnung bereits erhalten?

Wenn nicht, musst du diese abwarten.

Danke,habe die 28 Tage zwar schon hinter mir gelassen aber jetzt habe ich bei Vodafon jemanden erreicht dauert wohl noch etwas soll aber in Bearbeitung bzw, nächste Rechnung oder übernächste Rechnung laufen.