1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya Karte zu Partnerkarte umstellen
katja1605
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen nachdem ich seit über einer Woche mit Vodafone verzweifel!

 

Ich möchte einfach nur die Call ya Karte meiner Tochter, die Karte läuft auf meinen Namen zu einer Partnerkarte von mir machen.


Mittlerweile habe ich zwei Neuverträge, welche ich gleich storniert habe, weil keiner bei Vodafone fähig ist mir richtig zu helfen.

 

Es ist eine Katastrophe, dass kann doch nicht so schwer sein oder?

 

Wer kann uns helfen???

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @katja1605 !

 

Wie es fälschlicherweise zu den Neuverträgen mit neuer Rufnummer kommt, kann ich nicht beurteilen.


Hast du explizit einen  Wechsel aus Callya in eine zu deinem Vertrag gehörende Red+ Partnerkarte über die hier angegebene Rufnummer beauftragt?

 

Im Normalfall erfolgt der Wechsel problemlos mit Schaltung auf der vorhandenen Callya SIM Karte. 

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  bezüglich des Wechsels aus Callya haben, für den eine Dateneinblick nötig ist würde ich mich z.B. über Facebook oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden. Das lässt sich sicherlich klären.