abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Deal 20 % Aktion
Marco28345
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um meinen Handytarif GIGA M. 

Es wurde der  Basispreis berechnet von 49,99 Euro, jedoch ohne Berücksichtigung der 10 Euro monatlich.

 

Ich bitte um Korrektur.

 

LG

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marco28345 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung. für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich  z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.