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Lösung
am 10.02.2022 15:28
Hallo,
ich habe heute versucht einen Mobilfunkvertrag zu bestellen, leider wurde mir später am Tag im Bestellstatus angezeigt das die Bestellung nicht angenommen wurde.
Ich hatte danach über die Kundenhotline angerufen und nachgefragt, wieso diese Bestellung nicht angenommen wurde.
Leider wurde mir da nur kurz mitgeteilt, das ich wohl einen schlechten internen Vodafone-Score hätte und mir deshalb nichts verkauft werden dürfte.
Ich weiß leider nicht wie das zustande kommt, da ich bei meinem bisherigen Kabelvertrag bei Vodafone immer pünktlich gezahlt habe.
Leider scheint mir da auch kein Mitarbeiter am Telefon helfen zu können.
Jetzt stehe ich alleine da und kann scheinbar nichts daran ändern.
Danke für die Hilfe.
am 10.02.2022 16:03
am 10.02.2022 16:19
Ja, ich hatte einen Mobilfunkvertrag storniert, da Vodafone mir hier den Vertrag ohne die zu der Zeit laufende Aktion geschickt hat.
am 10.02.2022 16:44
denke, das ist der Grund für die Sperre, die jetzt drin ist.
Bin mir da nicht sicher ob dir ein Moderator in deinem Fall helfen kann.