Bestellung ändern nicht möglich?
DS30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 02.01.21 einen Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. 

Bei Bestellung hieß es, dass das Handy KW5 ankommt. Danach hieß es KW6 und diese Woche kam dann eine Benachrichtigung, dass es erst KW10 ankommt. Da mir das zu lange dauert, habe ich die Servicehotline angerufen und gefragt ob es möglich sei ein anderes Handy zu bestellen, dass laut Vodafone-Homepage direkt lieferbar wäre. 

Da wurde mir erst gesagt dass er theoretischer Weiße möglich sei aber dieser Mitarbeiter nicht dafür zuständig ist und ich nochmal die Hotline anrufen soll und mich anderst verbinden lassen soll. Aber im Endefekt wurde ich jedes Mal falsch verbunden oder es war keiner dafür zuständig. 

Wer ist für solche Sachen zuständig und kann mir weiter helfen?? 

2 Antworten 2
DS30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ich vergessen habe zu erwähnen, habe ein Iphone 12 Pro 256 GB in Graphit bestellt, würde gerne jetzt das Iphone 12 Pro Max in 256 GB in Graphit haben, dass laut der Homepage lieferbar wäre.

Ich verzweifel hier wirklich langsam, weil keiner dafür zuständig ist, weder per Telefon Kontakt oder per Email.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi DS30,

 

verstehe, dass Du da langsam verzweifels. Entschuldige bitte.

 

Grundsätzlich ist die Umbestellung möglich. Es kann aber auch hier passieren, dass die Lagerbestände nicht ausreichen und Du dann warten musst. Aktuell sieht es gut aus. Du kannst den Status immer hier im Forum zusätzlich verfolgen. Die Liste wird täglich aktualisiert.

 

Schick mir gern eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zur Legitimation. Ich kümmer mich dann um die Umbestellung.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!