1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus: Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen
rm666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

oben genanntes wird mir für meine Bestellung angezeigt. Ich habe die Bestellung am 27.11. mit der zu der Zeit verfügbaren Angeboten zu den Young-Tarifen getätigt und einen voraussichtlichen Liefertermin vom 27.12. angezeigt bekommen. Nach heutiger Prüfung habe ich gemerkt dass mir bei der Bestellverfolgung der oben erwähnt Status angezeigt wird.

Leider konnte mir die Kollegin am Telefon auch nicht weiterhelfen bzw mir nur eine neue Bestellung anbieten (welche dann nicht die Aktion 6 Monate Tarifpreis + 18x 20% Unidays-Rabatt beinhaltet hätten...). Das finde ich sehr seltsam.... Kann mir hier jemand helfen??? Meine Bestellnummer lautet: xxxxxxxx

Leider hat die Mitarbeiterin am Telefon nicht sehr hilfsbereit gewirkt 😞

Beste Grüße und frohes Fest,

Marcel Roll

Bitte keine Daten öffentlich posten! 

2 Antworten 2
rm666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achja... es handelt sich hier auch um den Black Friday Deal. Ich würde ungern zu den deutlich schlechteren Konditionen bestellen. Zum Grund wurde mir nichts genaueres gesagt außer dass dies eben automatisch passiert.... finde ich nicht sehr professionell 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht geklappt hat.

Die Gründe dafür kann ich leider nicht überprüfen.

Hast Du es mal in einem Vodafone-Shop vor Ort probiert?

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!