Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2022 17:05
Hallo zusammen,
ich hatte mit meinem Mobilfunktarif zusätzlich noch eine Partnerkarte. Meine Freundin hat die bekommen wollte nach den zwei Jahren einen eigenen Vertrag. Jetzt war es nur so, dass wie auch immer das passieren konnte, ich plötzlich eine Rechnung mit wesenltich mehr als sonst im September hatte und mich gefragt habe woher das kommt. Anscheinend konnte meine Freundin neuen Vertrag für sich machen, der dann aber auf meinen Namen lief und entsprechend habe ich die Rechnung erhalten. Ich habe bei Vodafone angerufen und es direkt storniert, weil ich das einfach nicht war. Das ging dann auch ohne Probleme, aber die Rechnung, hieß es, wird mir im nächsten Monat wieder beglichen, schließlich habe ich Geld für etwas gezahlt, dem ich vertraglich nicht zugestimmt habe. Bei der nächsten Rechnung immer noch kein Ausgleich. OK, wieder angerufen und wieder auf nächste Rechnung geschoben. Jetzt ist es November und ich habe wieder eine Rechnung ohne Ausgleich.
Ist das normal? Kann ich überhaupt noch mit dem Geld rechnen?
am 16.11.2022 14:26
Hallo WifiAdapter,
um prüfen zu können, was genau passiert ist und wie eine Lösung dazu aussehen kann, ist ein Blick in's Kundenkonto nötig. Das ist hier in der Community nicht möglich.
Wende Dich bitte direkt an einen Kontaktkanal der Kundenbetreuung .
Beste Grüße
Bernd