- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.05.2021 09:03
Hallo, ich habe ein und denselben Vertrag bereits fünfmal gekündigt und er wurde bis heute nicht beigelegt. Ich habe zwei Erklärungen per Brief und drei E-Mails verschickt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 09:15
Per Email ist es immer so eine Sache und per Post sollte es schon ein Einschreiben mit Rückschein sein, aber mit Hilfe des Kontaktformulars ist es auch möglich und du bekommst eine Ticketnummer, auf die du dich dann beziehen kannst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 09:57
Wenn es eine falsche Adresse ist, Deine Kontaktdaten fehlen würden oder sich Dein Anliegen noch in Bearbeitung befindet, dann würden in diesem Falle auch 50 Mails keinen Unterschied machen...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 10:50
Ich habe es schon mal gemacht

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 10:52
Während des aufgezeichneten Gesprächs wurde telefonisch die Vertragsverletzung bestätigt, ich schickte das Telefon zurück, kündigte den Vertrag und nichts
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 12:28
"Während des aufgezeichneten Gesprächs wurde telefonisch die Vertragsverletzung bestätigt, ich schickte das Telefon zurück, kündigte den Vertrag und nichts"
Und jetzt brauchen wir die ganze Geschichte zu dem Vorgang.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 12:35
Wenn du uns wenigstens mitteilen würdest was das eigentliche Problem war, dann könnte sehr wahrscheinlich hier auch jemand genauer antworten und dir eine Hilfe sein. Aber in eine Glaskugel schauen und dir eine Lösung anbieten wird bestimmt nicht klappen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 13:00
Das Problem ist, dass trotz der Kündigung des Vodafone-Kontos keine Informationen darüber vorliegen. Der Vertrag erscheint weiterhin zu den neuen Bedingungen, die bei der Vertragsverlängerung falsch eingeführt wurden. Meine Pläne wurden von RED M auf RED XS geändert, der Preis für das Telefon wurde von 49 Euro auf 849 erhöht. Deshalb habe ich mich vom Vertrag zurückgezogen und das Telefon zurückgegeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2021 15:18
Hallo Grzegorz2018,
ich schaue gerne nach, wie der Stand der Dinge ist.
Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike