1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis 6 Monate bei Mobilfunkwechsel
Nils_B1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

 

ich habe vorzeitig als bestehender Vodafone Kunde (Internet + TV) mir durch die Rückerstattung von bis zu 6 Monaten einen neuen Mobilfunktarif mit Handy bei Vodafone dazu gebucht. Um die Rückerstattung geltend zu machen und die Kündigung meines alten Mobilfunkanbieters hochzuladen muss ich mich auf dem dafür vorgesehenen Portal einloggen. Dort steht immer ich kann an dieser Aktion nicht teilnehmen ? 

 

Bitte um Hilfestellung

 

vielen Dank 

 

7 Antworten 7
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nils_B1,

 

kannst Du die Kündigungsbestätigung denn hochladen?

 

In welchem Schritt bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

 

nein ich kann gar nichts machen. ich kann mich nichtmal einloggen.Bildschirmfoto 2021-06-01 um 10.50.23.png

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



der alte vertrag ist bei 1&1 und der neue bei euch 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nils_B1,

 

danke, für Deine Unterstützung.

 

Ich schau gerne mal nach, ob Du alle Voraussetzungen für die Restlaufzeitbefreiung erfüllt sind.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Festnetz-Kundennummer.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe dir alle Details geschickt. Wie ist der Stand nun ?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nils_B1,

zwischenzeitlich hatte Dir ja bereits eine Kollegin geantwortet.

Wir können die Befreiung erst mit der Kündigungsbestätigung vom Altanbieter einrichten.
Wie ich seh , hast Du Die grad nachgereicht - wir schauen uns das schnellstmöglich an und melden uns dann per PN bei Dir.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!