Postident Probleme
Karol08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wollte von der Filiale mein Vertrag Smartphone und Karte abholen.
Mein Pass wurde vom System nicht akzeptiert da Vorname und Nachnahme vertauscht war.Die Arbeiterin sagte kommen sie morgen nochmal.Was kann ich tun ?

Edit: @Karol08  Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Karol08 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Morgen nochmal vorbeikommen.

Was sollte man den sonst noch machen? Bei Problemen in einem Shop kann dir hier sowieso keiner weiterhelfen.

Gruß Kurt

Karol08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist in einer Postfilialle nicht Vodafone shop

Da kann dir dann sowieso hier keiner weiterhelfen. Post Indent hat ja nichts mit Vodafone zu tun. Damit wird ja nur bestätigt, dass deine gemachten Angaben über deine Person, Vorname, Nachnahme, Adresse, Geburtsdatum auch stimmen.

Gruß Kurt

Und wenn Vor- und Nachname vertauscht sind, dann wird das nichts werden...

Sicher Geburtsdatum Adresse und Name Vorname Stimmt ja .Nur sie sind vertauscht.

Genau weil die vertauscht wurden kann die Post für dich kein Ident durchführen. Das muß dann VF für dich erst einmal richtig stellen.

Der Postbeamte muss hier die Daten eintragen, die im Pass stehen. Und, wenn du bei VF angegeben hast du heißt Max Mustermann und im Pass steht eben Mustermann Max, dann stimmt das nicht überein. Der Postbeamte kann nun nicht einfach den Nachnamen zum Vornamen machen.

Gruß Kurt

Hat sich geklärt die Dame gestern verstand nur BHF.Hab das Paket❤danke euch

@Karol08 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt