Ausversehen zuviel überwiesen
Tiffy87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich habe diesen Monat versehentlich bei der Überweisung zuviel überwiesen.

Statt 29,99€ hab ich 297,99€ überweisen.

 

Ich bitte daher um eine Rückerstattung des Restgeldes.

 

Mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Tiffy87,

das kannst du hier in einer "Kunden helfen Kunden" Community leider nicht geltend machen.

Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Tiffy87,

das kannst du hier in einer "Kunden helfen Kunden" Community leider nicht geltend machen.

Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Tiffy87 hast du denn die Möglichkeit das Geld zurück zu buchen. Dann würde ich es machen. Ansonsten wird dir VF das zuviel gezahlte Geld aller Voraussicht nach mit den nächsten Zahlungen verrechnen. Das ist bestimmt nicht in deinem Sinne. Wann hast du denn überwiesen. Parallel dazu würde ich aber unbedingt VF anrufen und denen das mitteilen. Kontakte dazu hat dir ja @C4sti3l schon mitgeteilt.