Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Anschlussgebühr Erstattung
Gehe zu Lösung
ROSSI1974
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das 2. Mal in 4 Jahren einen Vertrag über Logitel abgeschlossen und das 2. Mal kommt in der Vodafone App kein Button, um die  Anschlussgebühr zurück zu bekommen. 

Wie kann das sein und was muss ich nun tun. Wäre nett, wenn sich ein Vodafone Ma darum kümmert. 

Besten Dank Rossi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @ROSSI1974 !

War die Anschlussbefreiung Angebotsbestandteil des aktuellen Abschlusses bei diesem Fachhändler? Hast du bei diesem einmal nachgefragt?

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

Ich würde dir, falls falls du beim Fachhändler nicht weiterkommst zu einer schriflichen Abklärung mit Vodafone raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

So sollte es sich schnell klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @ROSSI1974 !

War die Anschlussbefreiung Angebotsbestandteil des aktuellen Abschlusses bei diesem Fachhändler? Hast du bei diesem einmal nachgefragt?

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

Ich würde dir, falls falls du beim Fachhändler nicht weiterkommst zu einer schriflichen Abklärung mit Vodafone raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

So sollte es sich schnell klären lassen.

Mehr anzeigen
ROSSI1974
Daten-Fan

Hi.

Ich danke Dir. Ja, im Vertrag von Logitel war die Rückerstattung versprochen worden. Angeblich kommt der Button automatisch, wenn man die Vodafone App installiert. Ich sah hier im alten Beitrag,  dass sich ein echter Ma einschaltete und das Problem behoben hat.

Aber nun versuche ich deine Tipps. Mit Tobi kam ich vorher nicht weiter, jedoch hab ichs nur 1x versucht. 

Gruß Rossi

Mehr anzeigen