am 24.12.2022 11:09
Beim Wählen aus dem Netz erscheint die Meldung "Anruf transferiert." und der Anruf wird beendet.
Ich nutze seit einiger Zeit Android 13, habe diesen Fehler aber erst gestern bemerkt.
Das Telefon ist einmal neu gestartet. Änderungen an den Einstellungen wurden nicht vorgenommen.
Habe mit dem Tastencode #61# bereits alle Rufumleitungen zurückgesetzt. Erfolglos
Ich kann nicht mehr anrufen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.12.2022 11:37
Hey Sylvester66,
klopf gern schriftlich bei der Kundenbetreuung an. Zum Beispiel über Facebook/Twitter. Da kann sicherlich auch ohne zu telefonieren ein Ticket geschrieben werden 🙂
VG,
Andre
am 24.12.2022 11:36
Kannst du angerufen werden? Besprich das mit der Technischen Kundenbetreuung.
am 25.12.2022 11:37
Hey Sylvester66,
klopf gern schriftlich bei der Kundenbetreuung an. Zum Beispiel über Facebook/Twitter. Da kann sicherlich auch ohne zu telefonieren ein Ticket geschrieben werden 🙂
VG,
Andre