Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 10:13
In meinem Vertrag ist ein 50€ Amazon Gutschein enthalten. Diesen habe ich nach 10 Wochen Vertragslaufzeit noch nicht erhalten. Ich habe die Hotline vor zwei Wochen angerufen und mir wurde versprochen sich sich zu kümmern. Bis heute ist nichts passiert. Wiee geht es weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 17:06
Hallo Andre,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Der Vertrag wurde über EAZY abgeschlossen - und dort gibt es auch den Gutschein.
Ich hatte den Link in der allerersten Mail übersehen. - Mein Fehler.
Schöne Grüße
Wolfgang
am 15.07.2022 13:34
Wer hat dir damals den Gutschein versprochen bzw. wie (oder über wen) hast du den Vertrag abgeschlossen?
Denn: Wenn der Gutschein von einem Drittanbieter wie z.B. Check24 versprochen wurde, ist auch dieser für die Bereitstellung des Gutscheins verantwortlich - Vodafone kann dir dann nicht helfen.
am 15.07.2022 18:39
Hallo,
Nein, Vodafone hat damit geworben, dass die Einrichtungskosten (50€) durch einen Amazon Gutschein
in gleicher Höhe kompensiert würden und somit die Einrichtung kostenfrei wäre.
am 16.07.2022 13:01
Über welchen Weg hast Du den Vertrag denn gebucht? Online, im Shop?
Für mich klingt das ggf. nach einem individuellen Angebot eines Fachhändlers - z.B. ein Shop im lokalen Saturn.
LG,
Andre
am 18.07.2022 17:06
Hallo Andre,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Der Vertrag wurde über EAZY abgeschlossen - und dort gibt es auch den Gutschein.
Ich hatte den Link in der allerersten Mail übersehen. - Mein Fehler.
Schöne Grüße
Wolfgang