Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2022 03:52
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Kabelvertrag meiner Frau vor einem Monat auf mich übertragen. Nach der Übertragung des Vertrags auf meinen Namen habe ich ein Schreiben per Post erhalten, dass ich einen Aktivierungscode online erstellen und meinem Konto einen Vertrag hinzufügen kann. Immer wenn ich versuche, einen Aktivierungscode zu erstellen, heißt es, die Kundennummer sei ungültig. Aber in der E-Mail, Post und Banküberweisung sehe ich die gleiche Kundennummer als Verwendungszweck. Können Sie mir bitte dabei helfen? Ich muss diesen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Hert Ambati
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2022 08:42
Aktivierungscode per E-Mail erhalten, nachdem ich mit dem Kundendienst gesprochen hatte
am 27.11.2022 08:42
Aktivierungscode per E-Mail erhalten, nachdem ich mit dem Kundendienst gesprochen hatte