Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Aktivierungsportal sagt Kundennummer ungültig
Gehe zu Lösung
ambatisuman
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe den Kabelvertrag meiner Frau vor einem Monat auf mich übertragen. Nach der Übertragung des Vertrags auf meinen Namen habe ich ein Schreiben per Post erhalten, dass ich einen Aktivierungscode online erstellen und meinem Konto einen Vertrag hinzufügen kann. Immer wenn ich versuche, einen Aktivierungscode zu erstellen, heißt es, die Kundennummer sei ungültig. Aber in der E-Mail, Post und Banküberweisung sehe ich die gleiche Kundennummer als Verwendungszweck. Können Sie mir bitte dabei helfen? Ich muss diesen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hert Ambati

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ambatisuman
Netzwerkforscher

Aktivierungscode per E-Mail erhalten, nachdem ich mit dem Kundendienst gesprochen hatte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ambatisuman
Netzwerkforscher

Aktivierungscode per E-Mail erhalten, nachdem ich mit dem Kundendienst gesprochen hatte

Mehr anzeigen