Aktivierungscode für "Service-PIN"
HardyAstro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone informierte mich per Mail über einen neuen "Servcie-PIN".

Bevor ich mir den Service-PIN in MeinVodafone anschauen kann, muß ich einen AKtierungscode eingeben.

Was ist ein AKtivierungscode, wofür brauche ich ihn und was passiert, wenn ich einen neuen AKtiverungscode anfordere? Meine Verträge sind extrem alt, daher weiß ich nicht, ob ich einen solchen Aktivierungscode jemals bekommen oder genutzt habe, wofür auch immer.

Dort steht, dass der alte Aktiverungscode sofort ungültig wird. Was passiert dann mit meinen Mobilfunknummer und meinem Festnetz/DSL?

12 Antworten 12
HardyAstro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin gespannt, wann denn endlich dieser Aktivierungs-Code hier eintrifft, damit ich den Service-Pin aktivieren kann... 😴

HardyAstro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern kam der Aktivierungscode und ich sehe nun meine Service-Pin,... was für ein Aufwand. Jetzt habe ich noch einen DSL und einen weiteren Mobilfunkvertrag, aber bisher keine Mail, dass ich dort auch einen Service PIN bekomme. Irgendwie alles Flickwerk...

ja, das ging bei mir dann auch flott. Allerdings hatte ich die Buchstaben des Codes nicht groß geschrieben - da hat es erst beim zweiten Versuch geklappt.