Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 18:51
Guten Tag
ich hab am 4 Februar 2021 mein Gigakombi gekündigt. MIr wurde gesagt, ich hätte sowohl Kabel als auch den Handy-Tarif gekündigt. Heute habe ich einen Rückruf bekommen, von der gleichen Agentin die mir diese falsche Info gegeben hat. Der Name hat sie mir nicht gesagt. Da ich so verstanden hatte, dass ich gar keinen Handy-Vertrag mehr gehabt hätte, habe ich nach einem neuen Vertrag gefragt und einen neuen Vertrag tatsächlich geschlossen, OHNE dass sie mir darauf hingewiesen hat, dass meinen alten Vertrag mit Handy noch aktiv war (und innerhalb der Mindestlaufzeit)! Da ich umziehe zu einer Wohnung wo schon einen Vodafone Anschluss läuft, wurde mir nur den Kabel-Anschluss gekündigt ABER eine andere Info gegeben! Und heute 3 Stunden meines Lebens verschwendet, um den neuen Vertrag zu stornieren (das konnte auch selber machen, aber ich wollte sicher sein dass die Storno wirklich durchging). Ich wollte nur meine Erfahrung erzählen. Eigentlich nicht gut, aber mindestens hat sich wohl erledigt (hoffentlich).
am 22.02.2021 20:16
Die GigaKombi fliegt raus, wenn die Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind.
Bei dir also die Kündigung des Festnetzvertrages - deshalb fliegt die GigaKombi beim Mobilfunkvertrag raus.