Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 20:00
Guten Abend,
ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
am 21.01.2021 20:53
Erhälst Du denn Leistungen von Vodafone, z. B. Handy, TV, Internet, Telefon?
am 21.01.2021 21:04
Ja, Internet/Mobilfunk. Die werden auch ordnungsgemäß abgebucht mit den nachvollziehbaren Kundennummern.
Nur die 3. Abbuchung ist mir unschlüssig und einfach nicht bekannt.
am 27.01.2021 15:01
Hallo Marco,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schick mir bitte die betroffene Kundennummer per PN, falls Du Dein Anliegen noch nicht klären konntest. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt. Tut mit leid.
Beste Grüße
Bernd
am 19.10.2021 16:58
Guten Tag, ich habe auch das Problem. Wenn ich versuche jemanden beim Kundenservice zu erreichen, lande ich entweder bei einer Privatnummer, werde weitergeleitet oder es wird einfach aufgelegt. Ich finde das eine absolute Frecheit.
am 19.10.2021 17:19
Hallo @Malte886 !
Es wäre sinnvoller, einen neuen, eigenen Thread zu erstellen und dort konkret zu schildern was dein Anliegen ist.
Dann kann dir bestimmt auch hier in der Community geholfen werden.