Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 16:32
Liebe Community,
ich habe am 21.04.22 einen Mobilfunkvertrag (Young M) mit Basic Smartphone (iPhone 13 mini) abgeschlossen.
Für den Zeitraum vom 21.04 - 25.05 wurde nun das erste Geld abgebucht.
Leider liegt weder eine SIM-Karte noch das Smartphone vor. Die Lieferung des Handys wird zurzeit auf die Woche vom 06.06. - 10.06.2022 geschätzt.
Ich bitte Sie mir den bisher abgebuchten Betrag wieder gutzuschreiben, da ich keine Leistungen erhalten habe.
Vielen Dank!
am 10.05.2022 14:49
Darauf wirst du (hier) keine Antwort erhalten
am 10.05.2022 15:00
Hey phil_4,
tut mir leid, dass Du noch solange auf Dein Handy warten musst.
Dein Tarif setzt sich ja aus zwei Teilen zusammen - einmal dem Young M und der Zuzahlung fürs Handy. Die Zuzahlung ist ja quasi eine Ratenzahlung, die erfolgt über 24 Monate - egal ob das Handy schon raus ist oder nicht.
Wenn Du keine Möglichkeit hast den Tarif zu nutzen, weil Du keine Simkarte hast, wend Dich gern an die Kundenbetreuung .
Die Kolleg:innen prüfen dann inwieweit hier eine Gutschrift vergeben werden kann.
VG,
Andre