Frage
Antwort
Lösung
15.03.2022 09:52 - bearbeitet 15.03.2022 09:54
Hallo,
seit heute soll man in der Vodafone App 5G+ (standalone) bei der Mi11 Reihe aktivieren können.
Ich kann die Option leider nicht sehen.
Warum sehe ich diese nicht?
Könnt ihr das für mich aktivieren?
Viele Grüße
am 15.03.2022 10:11
Bei mir das selbst Problem auf dem iPhone 13 Pro Max.
am 15.03.2022 13:13
Ich würde auich gerne 5G+ nutzen wollen.
In der Vodafone App sehe ich hierzu keinen Button.
Und ich bräuchte hierzu noch die Vodafone Geräteeinstellung für das 13 Pro.
Danke
am 15.03.2022 17:18
iPhone 13 Pro....auch nix in der App
am 15.03.2022 17:40
Hallo Martin-L,
kannst Du das normale 5G bereits nutzen? Von Xiaomi sind das Xiaomi Mi 11 und Xiaomi 11T Pro kompatibel.
Hast Du einen Vertrag bei uns? Mit CallYa ist es noch nicht buchbar.
Zur Info an die iPhone Nutzer. Es ist iOS 15.4 und eine aktuelle SIM Karte notwendig.
Viele Grüße
McUwe
am 15.03.2022 17:45
iPhone 13 Pro
iOS 15.4
esim Profil von Vodafone
Vertrag Red
sollten also alle Bedingungen erfüllt sein...
am 15.03.2022 17:47
Hallo,
was heißt den aktuelle SIM Karte?
wie aktuell muss sie sein? Wie erkenne ich die aktuelle?
am 15.03.2022 17:56
Hallo @McUwe
Ja ich habe einen Vertrag.
Ja ich habe bereits die 5G Option, siehe Screenshot.
Das Mi 11 Ultra (Premium Variante) das auch noch das gleiche 5G Modem verwendet wie das Mi 11/Pro ist dann nicht kompatibel?
Sorry aber was soll das denn?
Ihr selbst habt das Gerät sogar vertrieben.
am 15.03.2022 20:58
Hallo Martin-L,
in unserer Handyliste für 5G+ ist das Mi 11 Ultra zumindest nicht mit aufgeführt.
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
McUwe
am 16.03.2022 08:08
Bei mir ist in der App leider auch weit und breit nichts von 5G+ zu sehen.
Iphone 13 Pro mit iOS 15.4 und eSim
Handy neu gestartet, Vodafone App geschlossen, leider keine Änderung