20 Prozent-Aktion fehlt in Vertragsunterlagen
Johannes1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

gestern Abend bestellte ich einen Vertrag bei Ihnen mit dem Red M als Gigakombi. Auch gab ich den Code AKTION20 für die 20-Prozent-Aktion ein. In der Mail der Auftragsbestätigung wurde der korrekte monatliche Preis von 29,99 aufgeführt. Allerdings bekam ich heute per Mail meine Vertragsunterlagen und unter "Rabatte" sind die 20 Prozent nicht aufgeführt, auch der kostenlose Versand nicht. Bei der Hotline konnte mir keiner weiterhelfen, weil der Vertrag noch nicht im System sei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

Freundliche Grüße!

4 Antworten 4
BerndD
Moderator:in

Hallo Johannes,

schön, dass Du Dich auch für Mobilfunk von Vodafone entschieden hast

Offensichtlich kam es zu Unstimmigkeiten die wir gern klären. Schick mir dazu bitte die die betroffene Handy oder Auftragnummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @BerndD Bernd, Hallo @Johannes1983,

ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Young M. Ich habe dazu auch schon einen Thread eröffnet (hier). Jetzt (erst) habe ich diesen hier gefunden. Habt ihr schon herausgefunden was das Problem ist?

Liebe Grüße

Bodoball
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir das gleiche Problem. Der 20% Rabatt der Rabattaktion Anfang Mai ist in der aktuellen (ersten) Rechnung nach meinem kürzlich erfolgen Vertragsabschluss (Red XS Gigakombi) nicht berücksichtigt ( und ja: Ich hatte den Vertrag noch zur Laufzeit der Aktion abgeschlossen). Mich interessiert eigentlich nicht wo das Problem bei Vodafone liegt, sondern eher die Gewährung des mir zugesicherten Rabatts...
BerndD

Hallo Bodoball,

sorry für die verspätete Antwort.

Schick mir auch gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!