1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Zusatzkarte nicht in derr App zu sehen
Lisa211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 2 Zusatzkarten zu meinem Vertrag, sehe aber nur 1 in der Vodafone App und kann die 2. nicht hinzufügen. Was kann ich tun?

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lisa211 !

In der App ist immer nur ein Vertrag anzeigbar. Du kannst aber die Verträge sehr einfach wechselweise in der App auswählen.

Hast du bereits die Kundennummer in der Webversion von Mein Vodafone über die Vertragsverwaltung mit dem Kundenkennwort hinzugefügt damit dort alle Verträge erscheinen?

Wenn ja:

Logge dich in der Mein Vodafone App auf deinem Smartphone zunächst aus und wähle dann bei Login rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" aus und logge dich mit deinem Mein Vodafone Login ein. Hier wird bereits die Produktauswahl angezeigt bei der du nach Klick die gewünschte Partnerkarte auswählen kannst. Anschließend kannst du alle Produkte die in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt sind immer abwechselnd auswählen indem du in der App unten rechts auf "Produkte" klickst und auswählst.

Es handelt sich um eine kids Karte, die ich lieder nicht in der App finden kann. 

@Lisa211 

Nochmals die unbeantwortete Frage:

@ttwa2011  schrieb:

Hast du bereits die Kundennummer in der Webversion von Mein Vodafone über die Vertragsverwaltung mit dem Kundenkennwort hinzugefügt damit dort alle Verträge erscheinen?

Wenn ja: Hast du den weiteren Tipp probiert?

Ansonsten:

War die Red+ Kids zuvor bereits in der App sichtbar?

Geht es dir in der App um Zuteilung des Datenvolumens von der Hauptkarte oder um generellen Einblick in den Red+ Kids Vertrag?

Wenn um Zuteilung: Funktioniert es in der Webversion von Mein Vodafone?

Ich bekomme die Kundennummer nicht hinzugefügt. Und ja die Nummer war schon einmal in der App zusehen

Hi @Lisa211,

das ist natürlich seltsam. 😔 

Wir lassen Dich damit aber nicht allein. Nutze bitte gern einen unserer folgenden Kontaktkanäle und dann verschaffen wir uns sehr gern gemeinsam einen genauen Überblick für Dich. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lisa211 

@Lisa211  schrieb:

Ich bekomme die Kundennummer nicht hinzugefügt. Und ja die Nummer war schon einmal in der App zusehen

Möglicherweise bekommst du sie nicht hinzugefügt. da sie bereits hinzugefügt ist. Erscheinen sie in der Vertragsverwaltung?

Ansonsten weiter unbeantwortet:

@ttwa2011  schrieb:

@Lisa211 

Geht es dir in der App um Zuteilung des Datenvolumens von der Hauptkarte oder um generellen Einblick in den Red+ Kids Vertrag?

Wenn um Zuteilung: Funktioniert es in der Webversion von Mein Vodafone?

Nein sie erscheint nicht in der Vertragsverwaltung. Ich würde gerne einen generellen Einblick haben wollen

@Lisa211 

Dann würde ich mich dazu über einem der  hier bzw. bereits oben von @R4mona verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone zur Klärung wenden

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.