1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IPv4 Adresse erhalten
escadesign
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich bin durch meine Arbeit ständig in der Situation, in der ich von außen an Dateien bzw. Remoteverbindungen herstellen muss und das raubt mir so noch den letzten Nerv -.-

 

Ist es möglich für meinen Red XL eine öffentliche IPv4 zu bekommen?

 

 

Grüße aus Kassel!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @escadesign,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @escadesign,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Ich brauche eine öffentliche IPv6 adresse. Bitte erlassen Sie eine zulassung fur PN; ich nenne Ihnen meine SIM-Kartennummer und IMEI des LTE-routers.

Hallo PerRubiconem, bitte wende Dich direkt an unseren Kundensupport

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!