abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junior eigener Tarif aus Kids-Karte
100mark
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

mein Sohn läuft seit längerem als Kids-Karte.

Jetzt möchte er einen eigenen Vertrag abschließen (Young M).

Natürlich will er seine Rufnummer behalten. 

Meine Hauptkarte möchte ich aktuell verlängern ... aber was passiert mit der Kids-Karte?

 

An der Hotline scheint es schwerpunktmäßig darum zu gehen Verträge zu verkaufen,

den Kunden nicht zuzuhören und auf Provision zu hoffen.

 

Wie geh ich vor? Brauche ich Infodok 299? Gilt der als Vertragsübernahme oder als Vertragsabschluss?

Oder geh ich doch lieber in einen Vodafone-Shop?

 

Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Gruß

Dirk

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @100mark !

 

Die Red+ Kids Karte ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Mindestlaufzeit.

 

2 Fragen:

Wann endet die Mindestlaufzeit der Red+ Kids Karte (Siehe z.B. in der monatlichen Rechnung oder in Mein Vodafone)?

Ist der Sohn volljährig?