MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlermeldung imap.vodafonemail.de auf Apple-Geräten

Seit heute kann ich meine Mails von meiner Arcor.de-Mailadresse nicht mehr abrufen. Bereits bei der Neueinrichtung mit den aktuellen Serverdaten von der vodafonewebsite kommt eine Fehlermeldung das  imap.vodafonemail.de nicht reagiert. auch ein Änder...

TEM von Daten-Fan
  • 8650 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 6 Likes

Zielprinzipalname falsch beim Senden von E-Mails

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem bei einem Bekannten die Zugangsdaten zum Abruf der E-Mails in Outlook geändert. Vodafone hatte darauf hingewiesen, dass ab Oktober der Abruf nur noch über eine verschlüsselte Verbindung stattfinden kann. Die Zugangs...

michastr von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Push Nachrichten mehr

Hallo Community, hoffe das ich hier richtig bin. Seit kurzem bekomme ich auf meinem S20 plus in meinem E-Mail Programm ( FairMail) den Hinweis das mein Vodafone Mail keine Pushnachrichten mehr unterstüzt. Ich habe dort mein Arcor und Vodafon Account ...

isjula von Digitalisierer
  • 5176 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

2 Jahre Gefängnis

2 Jahre Gefängnis, also Sim inaktiv würde ich schätzen, oder? Kann ich noch irgendwie an meine alte Prepaid Handynummer rankommen? Danke  

Kein Zugriff mehr auf Arcor Postfach

Hallo Zusammen, ich habe ein Postfach bei arcor.de. Mein Passwort ist in meinem iPhone dazu gespeichert. Seitdem letztens allerdings dort mal eine Störung aufgetreten ist (kein Abruf möglich), kann ich keine Mails mehr von meinem Postfach abrufen, da...

Misli von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freemail Arcor

Hallo Community ich habe ein Problem.ich nutze noch aktiv eine Arcor Email Adresse die von Vodafone übernommen wurde.Nun habe ich mein Passwort vergessen. (eigentlich nicht da ich es im Telefon abgespeichert hatte, aber es funktioniert nicht.)es wurd...

MeinVodafone Aktivierung nicht möglich

Guten Tag, ich habe kürzlich Tv + Internet + Telefon über Vodafone bestellt für meine neue Wohnung. Installiert wurde auch schon vor Ort vom Techniker. Jetzt wollte ich mich wie in der Post angegeben bei "MeinVodafone" registrieren mit dem Aktivierun...

Alexlaube von Daten-Fan
  • 1917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes