abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo sind meine E-Mails ?
EarlyGrace
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Bin Arcor E-Mail Nutzer und kann ab heute keine E-Mails mehr abrufen ? E-Mails werden ..auf der Plattform mein Vodafone angezeigt .wenn man den Button drückt passiert nix.......Mein Vodafone mein Vodafone.........wieso eigentlich mein Vodafon..?

Wo kann ich mein Postfach finden ?

Was hat sich geändert ?

wieso wird dem Arcor E-Mail Nutzer mein Vodafone präsentiert......?

 

Edit: @EarlyGrace Ich habe den Fehler mit deiner defekten ? Taste einmal korrigiert.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EarlyGrace,

 

seit der Einführung des OneLogins sind auch Arcor-Konten über MeinVodafone zu vewalten. Hast Du mal den Login über mail.vodafone.de getestet?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!