abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox ist zu 100% voll
SeaLord1
Youngster
Youngster

Ich bekomme immer wieder die Nachricht, dass meine Mailbox voll ist und ich eventuell keine Nachrichten mehr empfangen kann. Meinen Posteingang, gesendete Nachrichten und auch alle anderen Ordner meines E-Mail Account habe ich leer gemacht und trotzdem ist die Auslastung noch sehr hoch. Wie kann ich die Störung beseitigen?

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @SeaLord1 

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Was für ein Wert wird auf der Mailseite angezeigt? Möglicherweise sind im Drive-Ordner Dateien vorhanden oder es gibt Ordner die noch nicht geleert sind. Wenn Du IMAP für den Zugriff auf die Mails benutzt, probier mal ob Du alle Ordner abonniert hast, möglicherweise gibt es Unterordner, nicht die automatisch angezeigt werden.

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Hier ein User mit einem ähnlichen Problem: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Postfach-fast-voll/td-p/1949711

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SeaLord1,

 

hat Dir der Tipp von @alex_l geholfen? Gib bitte nochmal Feedback, danke.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.