Wir suchen Dich! Teste exklusiv die neue Fritz!Box 6670 Cable.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 16:20
Kann ich vor Weihnachten noch damit rechnen, meine Verträge und Rechnungen zu sichten?
Seit Stunden hat man keine Möglichkeit darauf zu zugreifen.
Kann man dem Kunden das vielleicht direkt beim Login mitteilen, das es Wartungsarbeiten sind. Ich habe die Seite, wo das Stand, durch ZUFALL gefunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 12:36
Hallo Dunja2019,
Danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Dein Kundenportal jetzt wieder funktioniert und Du Dir Deine Verträge und Rechnungen ansehen konntest.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy
09.12.2019 11:32 - bearbeitet 09.12.2019 11:34
Hallo Dunja2019,
entschuldige die Beeinträchtigungen. Hat es inzwischen geklappt und konntest Du Dich in Deinem Kundenportal registrieren?
Viele Grüße
Nancy
am 09.12.2019 23:25
In der Zwischenzeit hat alles geklappt.
Vielen Dank, Nancy.
Schöne Grüsse
Dunja
am 10.12.2019 12:36
Hallo Dunja2019,
Danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Dein Kundenportal jetzt wieder funktioniert und Du Dir Deine Verträge und Rechnungen ansehen konntest.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy